Moderne Technik begeistert Arbeitgeber und Arbeitnehmer

Swopper auf baumarktblog24.de

Viele Arbeitgeber sind heute dank ihrer modernen Einstellung bereit, ihren Mitarbeitern moderne Arbeitsplätze zur Verfügung zu stellen. Zwar werden die Notwendigkeiten im Arbeitsschutz geregelt, aber niemandem kann es verübelt werden, wenn er schneller ist, als die Gesetze etwas regeln. Innovative Arbeitsgeräte oder Arbeitsplätze sind technisch besser auf dem neuesten Stand und wer sich als Arbeitgeber darauf einlässt, handelt für seine Angestellten. Das Wohlergehen kann besonders gefördert werden, wenn entsprechende Sitzmöbel zur Verfügung gestellt werden. Menschen, die viele Stunden täglich sitzend ihre Tätigkeit verrichten, sind oftmals von Rückenbeschwerden geplagt, auch wenn sie auf Bürostühlen nach dem letzten Standard sitzen. Mit einem neuen Sitzmöbel kann man solchen Beschwerden effektiv entgegentreten, ein Sitzhocker mit Namen Swopper wurde entwickelt. Er ist eine alternative Form zu einem Bürostuhl und wird schon seit Jahren erfolgreich von vielen Kunden genutzt.

Mit dem neuen Sitzhocker kann man viele Beschwerden vermeiden

Swopper ist ein Sitzhocker, der einen festen Stand auf dem Boden hat, durch seine besondere Konstruktion jedoch eine große Flexibilität besitzt. Die Mittelsäule des Hockers ist so konzipiert worden, dass Schwankungen möglich sind. Bewegungen in alle Richtungen sind frei möglich und fordern den Körper heraus. Diese minimalen, oft unbewussten Bewegungen müssen ausgeglichen werden und damit ist der Körper ständig in Arbeit. Das wird von den Benutzern nur zum Teil bewusst wahrgenommen, auch die tiefer liegenden Muskeln im Oberkörper arbeiten, ohne dass man es merkt.

Mit dem neuen Sitzmöbel geht es praktisch locker vom Hocker

Auf ihm kann man den ganzen Tag arbeiten und dabei bequem und entspannt sitzen. Die Benutzer, die ihn schon eine Weile kennen, möchten auf keinem anderen Stuhl mehr lange sitzen. Aufrechte Haltung und eine dadurch verbesserte Durchblutung fördern die Konzentration und die Kreativität. Gute Laune ist eine Nebenwirkung des Sitzhockers, aber das ist bestimmt eine, die man akzeptieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert