Geschenkkorb für Männer

Geschenkkorb für Männer auf baumarktblog24.de

Der Mann lebt nicht vom Baumarkt allein und so verwundert es wenig, dass er sich hin und wieder auch nach etwas anderem als Werkzeug, oder Zubehör sehnt. Damit man im Bedarfsfall aber nicht auf die klassische Krawatte und das Rasierwasser zurückgreifen muss, wollen wir uns heute einmal dem Geschenkkorb für Männer befassen. Womit kann man dem Mann im Haus eine kleine, oder vielleicht sohar eine große Freude bereiten?

Männerspielzeug

Wer einem Mann Freude bereiten will, der sollte sich an seinem Spieltrieb und seinem technischen Interesse orientieren. Eine gute Variante den Geschenkkorb für Männer sinnvoll zu befüllen, ist also ein technisches Spielzeug. Hier gibt es eine ganze Reihe an Auswahlmöglichkeiten. Hat der Mann noch keine Spielekonsole, dann kann man genau dort ansetzen. Eine X-Box, oder eine Playstation passen ganz hervorragend in den Geschenkkorb für Männer. Natürlich bedeutet das eine nicht unerhebliche Investition, aber auf jeden Fall ist so ein Geschenk für mindestens 99 von 100 Männern ein Volltreffer. Besitzt er bereits eine Spielekonsole, dann bieten sich Spiele dafür an. Viele Spiele kann man heute bereits herunterladen. Evtl. macht also ein Gutschein dafür Sinn. Auch Controller, oder anderes Zubehör für die Spielekonsole kommen meist gut an.

Unterhaltungselektronik

Wie schon die Spielekonsole, stehen auch noch andere Optionen aus dem Bereich Unterhaltungselektronik zur Verfügung. Kabel, Converter und andere Ergänzungen für das Heimkino, oder die Tonanlage sind genauso gerne im Geschenkkorb für Männer gesehen, wie etwa Kopfhörer. Auch ein Amazon Echo kann ein tolles Geschenk sein um einen Mann so richtig glücklich zu machen. Einerseits kann der musikbegeisterte Mann damit die aktuellsten Titel hören, wenn er Amazon Prime – Kunde ist, andererseits steht ihm das Betätigungsfeld Heimautomatisierung offen. Mit einer einfachen Sprachsteuerung und den passenden Geräten kann man einen Großteil der Wohnung bequem vom Sofa aus steuern.

Der Computer

Der Heimcomputer ist für viele Männer eines der liebsten Stücke. Man kann damit im Internet surfen, Musik hören und Filme ansehen. Das Arbeiten am PC gehört für manchen Mann zum Alltag und auch daheim verbringt er viel Zeit mit seinem liebsten Stück. Auch hier finden sich zahlreiche Ideen um den Geschenkkorb für Männer ordentlich zu füllen. Ein neuer USB-Stick, oder eine externe Festplatte passen hervorragend in den Korb. Auch Erweiterungen, wie eine neue Grafikkarte, oder eine neue Tastatur lassen ein männliches Herz höher schlagen. Männerspielzeug aus Bits und Bytes kommt in allen Fällen gut an.

Genussmensch

Im Geschenkkorb für Männer muss aber nicht nur Arbeit stecken. Als Mann liebt man auch den Genuss. Dabei muss es nicht immer Alkohol sein und auch wenn eine Sammlung Bierflaschen aus aller Welt mit passenden Gläsern manchen Bierliebhaber Freudentränen in die Augen treibt, so kann man auch mit anderen kulinarischen Highlights Freude bereiten. Ein Sous-Vide Set ermöglicht dem ambitionierten Hobbykoch die perfekte Zubereitung verschiedener Speisen. Ein Steak unter Vakuum im Wasserbad gegart ist eine Gaumenfreude, die viel Freude und kulinarische Höhenflüge garantiert. Aber auch das klassische Grillzubehör macht sich im Geschenkkorb für Männer ausgesprochen gut aus.

Sport

Jeder Mann liebt Sport. Die einen gehen es eher gemütlich an und spielen Schach, andere bewegen sich im Mittelfeld, gehen wandern, oder angeln und wieder andere treiben ihren Puls für Stunden in den Grenzbereich, laufen Marathon, oder fahren mit dem Fahrrad unbeschreibliche Strecken. Was auch immer der Mann gerne tut, bzw. welchen Sport er ausübt, die Ausstattung dazu ist eine gute Ergänzung für den Geschenkkorb für Männer. Zu jeder Sportart gibt es Ausrüstung in mehreren Preisklassen und für jeden Geldbeutel findet sich ein passendes Geschenk.

Motorsport

Auch das Motorradfahren ist weit verbreitet. Wer zu den Bikern gehört, der freut sich auch über Zubehör dazu. Neue Motorradhandschuhe, eine Handyhalterung, oder einfach nur ein T-Shirt mit einem passenden Spruch machen Freude und passen zum Hobby. Hat der zu Beschenkende kein eigenes Bike, aber einen Führerschein dazu, dann kann ein Wochenende auf einen ausgeliehenen Motorrad ein passendes Geschenk sein.

Der Bart

Ist der Mann, dem man etwas schenken möchte, ein Bartträger, dann ist auch das ein breites Betätigungsfeld und eine gute Basis für ein wunderbares Geschenk. Der Geschenkkorb für Männer kann bis zum Rand mit Bartpflegeprodukten gefüllt werden. Eine Bartbürste beispielsweise ist ideal um den Bart in Ordnung zu bringen. Bartöl gehört zur Standardausstattung und versorgt Barthaar und Gesichtshaut mit Feuchtigkeit und eine Bartseife für die regelmäßige Wäsche, ohne die Haut auszutrocknen ist ebenfalls unbedingt notwendig. Fällt nichts anderes ein, dann kann man sich im Barbershop beraten lassen, oder gleich einen Gutschein für eine Bartpflege in den Geschenkkorb für Männer legen. Eine Stunde Wellness und ein gepflegter Bart sind ideal um einen Bartträger glücklich zu machen. Allerdings bieten Barbershops auch klassische Nassrasuren an. Eine Behandlung, die toll ist und auch für den bartlosen geeignet ist.

Der Geschenkkorb für Männer

Männer sind erstaunlich leicht zu beschenken. Wir hoffen, dass ein paar Anregungen in unserem heutigen Beitrag helfen, ein passendes Geschenk für den Geschenkkorb zu finden. Ansonsten steht die breite Angebotspalette im Baumarkt zur Verfügung und schnell findet sich ein spannendes und nützliches Geschenk. Viel Freude beim Schenken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.